Hähnchen vom Grill im Elisabeth-Maas-Haus

Am Pfingstsamstag kam bei bestem Wetter der Efendi-Grill ins Elisabeth-Maas-Haus. Zum Mittagessen im Freien gab es an diesem Tag Hähnchen mit Pommes und Krautsalat.

Die Bewohner*innen freuen sich auf diesen Tag schon lange im Voraus und haben das gemeinsame Essen sehr genossen.