Neuer Jahrgang startet

Wieder ein neuer Jahrgang mit zukünftigen Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern. Herzlich willkommen!

Heute, am 2. April, startet der neue Ausbildungsjahrgang in unserem BiZeP. Drei Jahre lang dauert die anspruchsvolle Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann. Und der erste Schultag ist für alle richtig aufregend: für die neuen Schülerinnen und Schüler ebenso wie für das Dozententeam. Was kommt auf mich zu? Wer sind die anderen? Werden wir uns alle gut verstehen? Werde ich alles schaffen? Der Start jedenfalls war sehr schön und alle waren bei bester Stimmung und mit großem Interesse den Mitschüler*innen gegenüber und auf den Pflegeberuf sowieso.

Wir, die Innere Mission Frankfurt sagt „Herzlich willkommen“ und wir wünschen eine richtig gute Ausbildung im Bildungszentrum und in den Ausbildungsbetrieben.