Endlich wieder feiern können!

In freudiger Erwartung auf das gute Essen … 😉

In festlichem Pink erstrahlte der Kaisersaal am vergangenen Freitag anlässlich der Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden. Während  der Corona-Zeit konnte nicht oder nur reduziert gefeiert werden und deshalb gaben die Pflegeeinrichtungen Schloss Meerholz diesmal alles, um ihren Mitarbeitenden und Gästen eine schöne Feier zu bescheren: Die Küche tischte eine Vielzahl leckerer Speisen auf und nach dem Essen wurde noch ordentlich zur Musik des DJ das Tanzbein geschwungen! Im vorangegangenen Gottesdienst in der Schlosskirche gedachte man mit Fürbitten auch an die Leidtragenden von Krieg und Vertreibung.

 

Mitarbeitende von Schloss Meerholz mit Geschäftsführerin Andrea Behrens (3.v.links), Pfarrerin Erhardt und Vorständin Clarissa Graz (sitzend).