Der Schüli ist zurück!

Zur Eröffnung des neuen (alten) Schülertreffs wurde sogar der rote Teppich ausgerollt.

Mit einer bunten Einweihungsparty hat der Schülertreff sein bekanntes Quartier in der Neuen Schlesingergasse neu in Betrieb genommen. Nach aufregenden und aufreibenden Wochen und Monaten rund um den Umzug freute sich Einrichtungsleiterin Jessica Altenhofen, nun endlich mit den 40 Hortkindern und den etwa 30 Jugendlichen aus dem Club neu durchstarten zu können. Sie bedankte sich bei dem gesamten Team für den großen Einsatz und für viele helfende Hände.

Auch seitens der Geschäftsführung war die Freude groß, dass der Umzug in einer Gemeinschaftsaktion jetzt geschafft ist. Es gab Blumen für das Kernteam, eine tolle Vorführung, leckeres Essen, Musik und Tanz. Interessierte konnten sich in einer kleinen Fotoausstellung über die Geschichte des Schülertreffs informieren. Ein rundum schönes Fest für Kinder, Eltern, Ehemalige und alle, denen der Schülertreff mitten im Zentrum von Frankfurt am Herzen liegt.