Start in die Pilgerzeit!

Das Pilgerteam der Inneren Mission Frankfurt hat auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm als Benefit für alle Kolleginnen und Kollegen und für die zusammengestellt, die schon pilgerbegeistert sind oder es noch werden wollen.

Die Angebote sind für alle Teilnehmenden weitgehend kostenfrei und unsere Mitarbeitenden werden dafür vom Dienst befreit.

Wie sonst auch, kann gerne wieder für ein Projekt, das uns am Herzen liegt, gespendet werden. Unter dem Motto „Spielend clean werden“ setzt das Therapiezentrum der Stiftung Waldmühle auf ein besonderes Sporttherapiekonzept. Hierfür möchte sie einen in die Jahre gekommenen Volleyballacker in ein modernes Beachvolleyballfeld verwandeln, damit das Feld wieder genutzt werden kann. Dafür brauchen wir Unterstützung und freuen uns auf Ihre Spende:

EvangelischerVerein für Innere Mission
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE28 5005 0201 0000 5403 15
BIC: HELADEF1822
Verwendungszweck: „Spielend clean werden“